Aktuelles

Die neuesten Nachrichten aus Büttelborn

Gratulation zum 40-jährigen Dienstjubiläum 

v.l.: Carsten Loos - Fachbereichsleiter Kinder, Jugend und Soziales, Marcus Merkel - Bürgermeister, Bernd Raiß - Sozialamtsleiter und Ines Seitz - Personalratsmitglied


Herr Bernd Raiß vollendete am Freitag, den 01.10.2021 sein 40-jähriges Dienstjubiläum in der Gemeinde Büttelborn.

Zu diesem Anlass gratulierten im kleinen Rahmen Bürgermeister Marcus Merkel, Carsten Loos – Fachbereichsleiter Kinder, Jugend und Soziales und Ines Seitz für den Personalrat. Mit der Urkundenübergabe dankte Bürgermeister Marcus Merkel herzlich für die langjährige Mitarbeit.

Im Januar 1983 begann Bernd Raiß als Verw.-Angestellter in der Abteilung Soziales, Sport und Kultur (Sozialamt) sein Wirken bei der Gemeinde Büttelborn. Mit Wirkung vom 09.11.1995 wurde er als stellvertretender Amtsleiter des Sozialamtes ernannt. Am 01.04.2003 erfolgte dann die Ernennung zum Sozialamtsleiter. Zudem war er vom 01.04.2003 bis 30.09.2019 Geschäftsführer des Zentrums für Gemeinschaftshilfe.