Aktuelles

Die neuesten Nachrichten aus Büttelborn

Café Extra

Streaming im Café Extra

Das Café Extra Team informiert:

Wir werden bis zur nächsten Liveveranstaltung im Café Extra jeden Freitag um 20 Uhr ein kurzes Video von Künstlern in unserem Stream veröffentlichen. Die Videos werden auf unseren Social Media Kanälen, d.h. YouTube, Facebook und Instagram, zu sehen sein.

Letzten Freitag haben wir mit einem Konzert der Band Nid de Poule begonnen. Die Musiker und ihre Sängerin Sybille Klingspor konnten mit ihren französischen Liedern unsere Zuschauer begeistern und haben viel positives Feedback erhalten. Am nächsten Freitag den 03.07. werden wir euch Kabarett aus Leipzig von Michael Feindler präsentieren und den darauffolgenden Freitag wird die Schlapseilartistin Anette Will im Garten des Café Extras einige ihrer Kunststücke aufführen. Am 17.07. wird Lothar Bölck aus dem Bundeskanzleramt berichten und am 24.07. werden sich der Gasskehrer und sein Nachbar auf der Babbelbank treffen, um sich über die aktuelle Situation der Pandemie zu unterhalten. Während der Sommerpause werden wir euch am 31.07. einen Imagefilm über das Café Extra präsentieren, den Alina im Rahmen ihres FSJs bei der Gemeinde gedreht hat. Anschließend veröffentlichen wir am 14.08. ein kurzes Video von Ralf Baitinger, Musiker und Kulturamtsleiter in Mörfelden-Walldorf, und Christina Lux, die dann auch die darauffolgende Woche am 21.08. live bei uns im Garten des Café Extra auftreten wird.

Wir hoffen die kurzen Videos bereichern eure Zeit ohne Liveveranstaltungen und freuen uns, euch hoffentlich ab dem 21.08. wieder persönlich im Café Extra begrüßen zu können.

Hier geht’s zu unseren Social Media Kanälen, einfach mit eurer Handykamera einscannen: