Diese Seite drucken
 



Irish and Scottish Folk - in Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule Groß-Gerau



Vorverkauf: 14,00 Euro zzgl. Gebühren / Abendkasse: 17,00 Euro

Das Repertoire des Schotten Tony Ireland ist umfangreich und vielseitig. Traditionelle und irische Folksongs im Wechsel mit sozialkritischen Liedern zeitgenössischer Songwriter. Humorvolle Songs verlocken zum Mitsingen. Mit zahlreichen unterschiedlichen Instrumenten erzielt er für einen Solomusiker ungewöhnlich abwechslungsreichen und überaus vollen Sound. Seine Stimme: wie ein guter Single Malt! Mit seiner englischen „Introduction“ der Songs, witzig, humorvoll, natürlich und spontan gewinnt er sofort die Herzen seines Publikums und sorgt für eine Pub-Stimmung in der kommunalen Kleinkunstbühne. Und das nicht zum ersten Mal! Dies ist bereits das fünfte Gastspiel des sympathischen Schotten in Büttelborn. Jedes Mal im ausverkauften Café Extra. „This man could even entertain a brick wall“ Zitat Ian Green von Greentrax Records. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr auf die bewährte Zusammenarbeit mit der Kreisvolkshochschule Groß-Gerau zurückgreifen können.



Veranstalter:
Gemeinde Büttelborn
Mainzer Straße 13
64572 Büttelborn
Telefon: 06152/1788-0
E-Mail: info@buettelborn.de


Ort:
Cafe Extra
Schulstraße
64572 Büttelborn
E-Mail: cafeextra@buettelborn.de