„Rollenspiel Treff“ - Die Jugendförderung hat noch freie Plätze!
Montag, 03.Februar 2020

Für unsere „Rollenspiel Treff“ im Jugendraum Büttelborn haben wir noch Plätze frei. An diesem Abend wollen wir gemeinsam mit euch ein „Pen and Paper“ Rollenspiel kennenlernen. Freitag 14.02.2020 18 – 22 Uhr, Jugendraum Büttelborn - für Kinder ab 10 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos!

 

Ausgestattet mit Stift, Papier und Würfeln schlüpft man bei einem „Pen and Paper“ Rollenspiel in unterschiedliche Charaktere und erlebt gemeinsam ein Abenteuer.

 

Daneben werden wir aber auch noch verschiedene kooperative Brettspiele kennen lernen.

Du hast Lust einmal in die Rolle eines Zauberers, einer Elfe oder ein anderes Fabelwesen zu schlüpfen? Du möchtest gerne einmal Spiele abseits von Playstation oder anderen Online Spielen kennen lernen?

 

Dann melde Dich doch gerne bei uns unter L.werth@buettelborn.de

 

 

Rollenspiel -Pen and Paper-
Rollenspiel -Pen and Paper-